1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Von Bröckern für Bröcker

  8. >

Dorfentwicklungskonzept: Rückblick und Ausblick auf nächste Maßnahmen

Von Bröckern für Bröcker

Ostbevern-Brock

Das Dorfentwicklungskonzept für Brock hat zahlreiche Maßnahmen in den Blick genommen. Einen Überblick über den aktuellen Stand gab es im Planungsausschuss. Zudem steht bereits fest, dass der Dialog weitergeführt werden soll.

Das Dorfentwicklungskonzept für Brock hat zahlreiche Maßnahmen in den Blick genommen. Dazu gehört auch die Kita, die schon bald erweitert wird, die Vorarbeiten für ein unterirdisches Löschwasserreservoir, ein Anbau an das Gerätehaus der Feuerwehr sowie weitere Wohnbaupotenziale im Ortskern. Foto: Andreas Große Hüttmann

Von einem passgenauen Handlungskatalog von Bröckern für Bröcker sprach Baubereichsleiter Klaus Hüttmann am Donnerstagabend im Umwelt- und Planungsausschuss mit Blick auf das Dorfentwicklungskonzept. In einem kurzen Bericht ließ er wesentliche Maßnahmen und die aktuellen Projektstände Revue passieren, richtete den Blick aber zugleich auch voraus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE