1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Wechsel an der Spitze

  8. >

Generalversammlung von Ostbevern Touristik

Wechsel an der Spitze

Ostbevern

Hildegard Wegmann leitete kommissarisch den Verein Ostbevern Touristik und löste damit Karl-Heinz Meintrup ab. Das ist ein Ergebnis der Generalversammlung.

Von Anne Reinker

Karl Piochowiak, Christine Schafberg, Kirstin Fögeling (v.l.), Heiner Annegarn, Alfons Burlage und Hildegard Wegmann (v.r.) verabschiedeten Karl-Heinz Meintrup aus dem Vorstand. Foto: Reinker

Das Amt der – vorerst kommissarischen - Vorsitzenden hat Hildegard Wegmann nun inne, die damit die Leitung des Vereins Ostbevern Touristik von Karl-Heinz Meintrup übernahm. Nicht nur das geschah am Mittwochabend. Auch das 30jährige Jubiläum wurde in der JAS-Aula gefeiert (weiterer Bericht folgt). Doch vorab gab es die Regularien der Versammlung „abzuarbeiten“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!