1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Zwei Verletzte bei Unfall

  8. >

Von der Fahrbahn abgekommen

Zwei Verletzte bei Unfall

Ostbevern

Zwei Personen wurden bei einem Alleinunfall in der Ostbeverner Bauerschaft Brock verletzt, der sich am Dienstagabend ereignete.

wn

Zwei Personen wurden bei diesem Alleinunfall verletzt, der sich am Dienstagabend ereignete. Foto: Feuerwehr Ostbevern

Ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten ereignete sich am Dienstag um 21.05 Uhr in der Bauerschaft Brock. Nach Polizeiangaben befuhr ein 20-jähriger Ostbeverner mit seinem Opel Corsa eine unbenannte Straße aus Richtung Loburg kommend. Im Verlauf einer Linkskurve kam der 20-Jährige ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Pkw in den Straßengraben. Der 18-jährige Beifahrer erlitt hierbei leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten beide Beteiligte zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von 3000 Euro.

Startseite