1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Sassenberg
  6. >
  7. Betrunkener fährt gegen Hauswand in Sassenberg

  8. >

Autofahrer nach Alkoholfahrt schwer verletzt

Betrunkener fährt gegen Hauswand

Sassenberg

Offenbar betrunken ist nach Angaben der Polizei ein 40-jähriger Autofahrer aus Sassenberg in der Nacht zu Sonntag gegen 2.15 Uhr mit seinem Audi A6 gegen eine Hauswand in seinem Heimatort geprallt.

Foto: Symbolbild (dpa)

Am Sonntag um 2.15 Uhr prallte ein grauer Audi A6 auf der Robert-Linnemann-Straße gegen eine Hauswand. Zuvor hatte der Autofahrer einen Verteilerkasten umgefahren.

Das Fahrzeug wurde nach ersten Erkenntnissen von einem 40-jährigen Sassenberger geführt, der zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Alkohol stand und selbst schwer verletzt wurde. Er kam in ein Krankenhaus, sein Wagen wurde abgeschleppt. Die Polizei ordnete die Entnahme einer Blutprobe an. Der Verteilerkasten wurde nahezu vollständig zerstört. Die Behebung des Schadens wurde mit Priorität veranlasst.

Startseite