1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Sassenberg
  6. >
  7. Bücherei begeistert Erstleser

  8. >

Rudi Völler sorgt für Nachschub

Bücherei begeistert Erstleser

Sassenberg

Überraschung im Briefkasten: Der Erstklässler Noah und sein Kumpel Felix waren von der Bücherei im Pfarrheim eigens per Brief eingeladen worden, sich ein eigenes Bild vom Leseparadies zu machen. Dabei lag ein Gutschein über einen Leseausweis.

Von Ulrike von Brevernund

Noah, Felix und Tom (oben v.l.) sind begeistert von ihrem ersten Besuch in der Bücherei. Foto: Ulrike von Brevern

„Ich kann gar nicht sagen, warum wir bisher nicht hierher gekommen sind“, wundert sich Jennifer Ruhe. Ihre Söhne Noah und Tom erobern gerade gemeinsam mit Felix Hülsmann bei ihrem allerersten Besuch die katholische Bücherei „Die Bücherei“ im Pfarrheim. Anlass für den Besuch: Der Erstklässler Noah und sein Kumpel Felix waren von der Bücherei eigens per Brief eingeladen worden, sich ein eigenes Bild vom Leseparadies zu machen. Dabei lag ein Gutschein über einen Leseausweis.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE