1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Sassenberg
  6. >
  7. Eine Riesenpizza am See

  8. >

Gastronomie SonVida will spätestens im April eröffnen

Eine Riesenpizza am See

Sassenberg

Noch wird schwer gearbeitet, aber spätestens im April will das neue Restaurant an Feldmarksee in Sassenberg eröffnen. Die Gastronomie SonVida bietet im vorderen Bereich einen Kiosk für Eis, Getränke und Snacks an. Dieser soll bereits im März fertig gestellt sein. Das Restaurant selbst hat Platz für 60 Gäste.

Von Marion Bulla

Freuen sich auf die Eröffnung im April: Die SonVida-Inhaber Sebastian Schraets und Frank Weingarten hatten mit Lieferengpässen Die Mitarbeiter der Firma Gebrüder Giannakakis Lazaros Kissas bereitet das Einsetzen der Fenster vor. Foto: Marion Bulla

Der Stillstand hat ein Ende. Am ehemaligen Heimathafen, dem jetzigen SonVida, wird derzeit gehämmert, gefräst, gebohrt und geklebt. Sehr zur Freude vieler Spaziergänger, die im Vorfeld immer mal wieder einen Blick hinter die Plane an der Baustelle gewagt haben, um festzustellen, dass sich nichts getan hat. Jetzt geht es endlich los. Und dass es nach eineinhalb Jahren endlich vorwärts geht, darüber sind auch die Pächter Sebastian Schraets und Frank Weingarten mehr als froh. Anfang der vergangenen Woche war bereits die 22 Meter lange zusammen schiebbare Fensterfront von den Mitarbeitern der Firma Gebrüder Giannakakis eingesetzt worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE