Urkunden für Johannesschüler

Jeder Schüler ist ein Gewinner

Sassenberg

Stolz nahmen die erfolgreichen Dritt- und Viertklässler am Mittwochmorgen ihre Urkunden in Empfang. Sie alle hatten am Schultriathlon teilgenommen.

Ulrich Lieber

Die erfolgreichen Triathleten der Johannessschule freuten sich über die Urkunden, die ihnen Udo Steube vorbeibrachte. Foto: Ulrich Lieber

„Ich freue mich immer, wenn ich die T-Shirts sehe. Jeder hat gewonnen, denn es geht um körperliche Betätigung“, sagte Udo Steube von der Triathlon-Abteilung. Er hatte aber auch eine Anregung: „Es wäre schön, wenn ihr für die Sponsoren als kleines Dankeschön mal etwas malen würdet. Es wird immer schwieriger, Sponsoren zu finden.“ Außerdem wies er auf eine Änderung ab dem nächsten Jahr hin. „Es dürfen dann nur Kinder teilnehmen, die auch schwimmen können. Also nutzt die Ferien.“

Startseite