1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Sassenberg
  6. >
  7. Musik verbindet

  8. >

Kottenrock-Spende für ein Stage Piano

Musik verbindet

Sassenberg/Neuwarendorf

Über ein neues Stage Piano können sich die Heinrich-Tellen-Schüler dank einer 500-Euro-Spende des Kottenrock-Teams demnächst freuen.

Das Team Kottenrock war zu Besuch in der Heinrich-Tellen-Schule (v.l.): Roxane Pachulicz, Daniel Dudek, Tobias Mörth (Schulleiter) und Tobias Hülsmann. Foto: Kottenrock

Das Team Kottenrock überraschte die Heinrich-Tellen-Schule in Neuwarendorf jetzt mit einer 500-Euro Spende. Das Geld wird in ein neues Stage Piano investiert.Die Spender freuen sich, damit lokale Institutionen unterstützen zu können und inklusiven Musikunterricht zu fördern. Denn, es gibt eine Schulband und eine ehemaligen Band.

Schulleiter Tobias Mörth hat das Kottenrock-Team eingeladen sich mal ein paar Songs von der ehemaligen Schulband anzuhören und wer weiß, vielleicht kann man ja mal einen Gig auf dem Kottenrock einbauen. Auf dem „Hof Lohmann Rockt“ ist die „Heinrich-Band“ auch öfter zu Gast. Tobias Mörth hat mit seiner Band „The no More Lund“ auch schon auf einem der früheren Kottenrock Festivals Ende der 90er gespielt.

Startseite
ANZEIGE