Radtour der FWG

Sporthalle besichtigt

Sassenberg/Füchtorf

Der Vorsitzende der FWG, Carsten Schuckenberg, begrüßte bei herrlichen Spätsommerwetter die zahlreich erschienenen Teilnehmer zur Fahrradtour durch das Spargeldorf Füchtorf.

wn

Probesitzen auf der Tribüne. Die Fahrradtour der FWG führte auch zur neuen Sporthalle, die fast fertig ist und bald eingeweiht werden wird. Foto: privat

Die anschließende Führung durch Füchtorf übernahm der Vorsitzende vom Ortsausschuss, Franz-Josef Linnemann. Er führte die Gruppe durch ältere Baugebiete, Baugebiete die gerade bebaut werden wie beispielsweise südlich der Lohmann Straße, aber auch an Flächen vorbei, aus denen Baugebiete entstehen sollen.

Der Höhepunkt der Fahrradtour war die Besichtigung der neuen Sporthalle in Füchtorf, die so gut wie fertig gestellt ist. Thomas Weißen vom Füchtorfer Sportverein führte durch die Halle und gab zahlreiche Informationen zur Ausführung des Gebäudes aber auch zur installierten Technik. Auf der Tribüne der Sporthalle wurde schon mal ein Probesitzen durchgeführt.

Startseite