1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Angekommen und gut nachgefragt: Stelle soll entfristet werden

  8. >

Ehrenamtskoordinatorin

Angekommen und gut nachgefragt: Stelle soll entfristet werden

Sendenhorst

Es war ein zunächst befristeter Versuch. Der jedoch trotz aller coronabedingten Widrigkeiten mehr als erfolgreich verlaufen ist. Entsprechend sprach sich die Politik dafür aus, die Stelle von Anne-Katrin Schulte als Ehrenamtskoordinatorin alsbald zu „entfristen“.

Von Dietmar Jeschke

Auch wenn die Voraussetzungen coronabedingt alles andere als ideal waren, so hat Ehrenamtskoordinatorin Anne-Katrin Schulte in den vergangenen zwei Jahren bereits so manches auf die Beine gestellt. Ihre Stelle soll nun auf Wunsch der Politik entfristet werden. Foto: CDU

Es waren denkbar schwierige Voraussetzungen, ging doch gerade das, was den Job von Anne-Katrin Schulte nun einmal besonders ausmacht, rund zwei Jahre lang nicht oder aber nur auf Distanz. An persönliche Kommunikation – auch und dazu vielleicht manchmal höchst willkommen abseits des berühmten „Protokolls“ – war coronabedingt lange Zeit eben nicht zu denken. Doch seit einigen Wochen ist die Ehrenamtskoordinatorin der Stadt bereits intensiv dabei, diesbezüglich zwangsweise Versäumtes nachzuholen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE