1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Da wackeln sogar Wände

  8. >

Umgestaltung des Sendenhorster Promenadenrings

Da wackeln sogar Wände

Sendenhorst

Im Promenadenring wird mich Hochdruck gearbeitet. Neue Möbel und Bodenlampen sind bereits installiert. Dennoch kann der Zeitplan möglicherweise nicht eingehalten werden. Auch soll durch die Arbeiten ein Haus beschädigt worden sein.

An vielen Stellen des Promenadenrings wird noch mit Hochdruck gearbeitet. Neue Möbel und Bodenleuchten sind aber bereits an einigen Stellen platziert. Foto: Josef Thesing

Viele neue Möbel stehen bereits, einige sind noch in Folie verpackt. Auch die „rostigen“ Bodenlampen sind bereits installiert, leuchten werden sie aber erst später – und vielleicht wegen der Stromkrise erstmal auch gar nicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE