1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Der Gecko ist das Markenzeichen

  8. >

Sendenhorst

Der Gecko ist das Markenzeichen

Josef Thesing

Sendenhorst - Der Gecko ist das Markenzeichen. Vor der Tür kündigt er, ganz in Gelb gehalten, an, dass sich im Gebäude an der Hoetmarer Straße etwas getan hat. „Gecko Event Gastro“ prangt auf dem Schild.

Hinter der Tür ist mächtig Bewegung. Ein Kindergeburtstag wird gefeiert. Auf dem Tresen stehen frisch gemixte Cocktails - natürlich alkoholfrei. Musik übertönt - noch - die Gespräche.

In dem Gebäude, in dem bis vor einiger Zeit ein Fitness-Studio sein Domizil hatte, ist wieder Leben eingekehrt. Rafael Niebling und Andreas Kelm haben Räumlichkeiten für Feste aller Art eingerichtet. „Für jede Party braucht man Musik und Getränke“, sagt Kelm. Und beides wird von den neuen Partnern geliefert. Rafael Niebling ist für den Sound zuständig, Kelm, Inhaber des „Trinkgut“-Marktes, für die Drinks.

„Von der Hochzeit über die Geburtstagsfeier bis zur Disco ist vieles möglich“, meint Niebling. Und auch eine Tanzgruppe, die ihrem Hobby nachkommen will und eine Räumlichkeit sucht, könne sich gerne an die beiden Betreiber wenden. Platz genug gebe es. Für kühle Getränke hat er im Nebenraum eigens eine Kühlkammer eingebaut. Eine Bar gibt es ebenfalls

Startseite
ANZEIGE