1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Die Baustelle läuft sehr gut

  8. >

Genügend Handwerker und Material für den Anbau an der Sendenhorster Kita „Stoppelhopser“

Die Baustelle läuft sehr gut

Sendenhorst

Die Arbeiten am Anbau für die Kita „Stoppelhopser“ laufen nach Zeitplan und insgesamt sehr gut. Die Handwerker sind pünktlich und haben ausreichend Material. Deshalb konnte schon jetzt Richtfest gefeiert werden.

Von Josef Thesing

An der Kita „Stoppelhopser“ wurde das Richtfest gefeiert. Foto: Josef Thesing.

Nein, bis zum Einzug dauert noch ein paar Monate, obwohl der großzügige Anbau an der Kita „Stoppelhopser“ in den vergangenen vier Monaten rasante Fortschritte gemacht hat. Das habe er so nicht erwartet, sagte Architekt Christoph Thiel am Mittwochnachmittag unter dem strahlendbauen Sendenhorster Himmel. „Wir hätten nicht gedacht, dass das so klappt“, erklärte Thiel – und gab ein großes Lob an die Handwerker und an seine Kollegin Kristina Kloos weiter, die im Architekturbüro in Münster für die Baustelle zuständig ist: „Ohne Kloos nix los.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE