1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Einladung zur großen Geburtstagsfeier von Albersloh

  8. >

Programm zur Jubiläums-Festwoche vom 27. August bis 5. September

Einladung zur großen Geburtstagsfeier von Albersloh

Albersloh

Weder schwelende Ungewissheiten noch sich zigmal ändernde Corona-Maßgaben konnten sie abhalten, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen, das in der Festwoche vom 27. August bis zum 5. September im Dorf für beste Feierlaune sorgen soll. Dabei wurden tolle Ideen entwickelt.

Von Christiane Husmann

Sie gehören mit zum Organisationsteam, das zum Jubiläum ein buntes Festprogramm auf die Beine gestellt hat (v.l.): Markus Uhlenbrock, Willi Haubrock, Ralf Stötzel, Ina Möllenkamp, Annette Görlich, Brigitte Denker, Sebastian Sievers und Helmi Niewerth. Foto: Christiane Husmann

Bereits bei der Planung eines besonderen Geburtstags hatten es die Organisatoren mit viel, viel Arbeit zu tun. 850 Jahre Albersloh. Weder schwelende Ungewissheiten noch sich zigmal ändernde Corona-Maßgaben konnten sie abhalten, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen, das in der Festwoche vom 27. August bis zum 5. September im Dorf für beste Feierlaune sorgen soll.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!