1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Gefüllte Fritteuse und alte Teppiche

  8. >

Müll in der Stadt

Gefüllte Fritteuse und alte Teppiche

Sendenhorst

Müll auf öffentlichen Flächen in der Stadt: Das ist nichts Neues. In diesen Tagen ist er aber vermehrt zu sehen. Und auch die Standorte von Containern für Altkleider oder Elektroschrott werden missbraucht.

Josef Thesing

Teppichboden, Fernseher, Mikrowelle oder alte Kartons: An den Straßenrändern in Sendenhorst findet sich jede Menge Müll. Foto: privat

In der Givebox, die eigentlich für den Tausch gut erhaltener Dinge vorgesehen ist, findet sich auch schon mal eine gefüllte Fritteuse, ärgert sich eine Sendenhorsterin. Ihren Namen, der der Redaktion bekannt ist, möchte sie nicht nennen, „weil ich nicht persönlich darauf angesprochen werden möchte“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE