1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. „Hier war immer Feuerwehr“

  8. >

Albersloher Reinhard Seebröker erhält das Bundesverdienstkreuz

„Hier war immer Feuerwehr“

Albersloh

Googelt man den Namen Reinhard Seebröker, öffnen sich Seiten, die von unzähligen Ehrungen des Alberslohers zeugen. Sein Engagement bei der Feuerwehr brachte ihm Orden, goldene Nadeln und zahlreiche Urkunden ein. Nun, nach Beendigung seines aktiven Dienstes, wurde ihm gestern noch eine ganz besondere Ehre zuteil: die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.

Von Christiane Husmann

Gestern Abend wurde Reinhard Seebröker das Bundesverdienstkreuz verliehen. Auf Nachfrage unserer Zeitung erzählt er aus seinem Leben als Feuerwehrmann. Foto: Christiane Husmann

Googelt man Reinhard Seebröker, öffnen sich Seiten, die von unzähligen Ehrungen des Alberslohers zeugen. In seinen Jahren als Feuerwehrmann hat er sich vielseitig verdient gemacht. Sein Engagement brachte ihm Orden, goldene Nadeln und zahlreiche Urkunden ein. Nun, nach Beendigung seines aktiven Dienstes, wurde ihm gestern noch eine ganz besondere Ehre zuteil: die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!