1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Neuer Adventskalender der Bürgerstiftung

  8. >

Verkauf in den Geschäften

Neuer Adventskalender der Bürgerstiftung

Sendenhorst/Albersloh

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen gut gefüllten Adventskalender der Bürgerstiftung. Ihn zieren Schneefotos aus Sendenhorst und Albersloh. Nun wird er in den Geschäften verkauft. Auf die Gewinner warten im Dezember wertvolle Preise. 

Der neue Kalender wurde mit Winterimpressionen von Sendenhorstern und Alberslohern gestaltet. Foto: Bürgerstiftung

Von vielen erwartet, geht es nun  wieder los. Die Bürgerstiftung Sendenhorst und Albersloh hat einen neuen Adventskalender aufgelegt. Ab Mitte der kommenden Woche sind die Kalender in den bekannten Geschäften in Albersloh und Sendenhorst erhältlich.

Auch in diesem Jahr warten wieder viele tolle Preise, die durch die ansässigen Unternehmen gespendet wurden, auf die glücklichen Gewinner, schreiben die Initiatoren.

Viele haben Bilder geschickt

Viele Albersloher und Sendenhorster haben an der Gestaltung des Kalenders mitgewirkt. Aus den zahlreichen Einsendungen wurden die schönsten Schneefotos aus Sendenhorst und Albersloh ausgewählt und durch den Heimatverein zu einem wieder wunderschönen Motiv zusammengestellt. „Vielen Dank“ sagt die Bürgerstiftung allen Einsendern und Gestaltern.

Startseite