Oberstufe an der Montessori-Schule kann starten

Neues Team auf der Brücke

Sendenhorst

An der Montessori-Gesamtschule hat sich organisatorisch fast alles verändert. In der Mitgliederversammlung des Schulträgers wurde ein komplett neuer Vorstand gewählt, der in intensiver Arbeit in den folgenden Wochen vieles neu aufstellte. Silke Friedrich ist zur neuen Schulleiterin bestellt worden.

Annette Metz

Franz-Josef Harig, Irma Bonekamp, Dagmar Sander und Dirk Lenze (v.l.) haben in den vergangenen Wochen das Steuer im Montessori-„Schulschiff“ übernommen und es in ruhige Fahrwasser gebracht. Foto: Annette Metz

Als Ralf Friedrich, der ehemalige Leiter der Montessori-Gesamtschule, Ende des vergangenen Jahres bekannt gab, dass er seinen Vertrag kündigen wird, hatte er sich im Gespräch mit dieser Zeitung gewünscht, dass so vielleicht etwas in Bewegung kommt und das „Schulschiff“ wieder manövrierfähig wird. Er hat sein Ziel erreicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!