1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Radler äußern Wünsche und Lob

  8. >

Befragung auf der 100-Schlösser-Route in Albersloh

Radler äußern Wünsche und Lob

Albersloh

Wie zufrieden sind die Radreisenden mit der 100-Schlösser-Route, mit deren Beschilderung und den begleitenden Angeboten? Dazu werden sie derzeit vom Münsterland e.V. befragt – online und persönlich. Der Termin in Albersloh war allerdings verregnet, kaum jemand war unterwegs.

Solch ein Wetter wie auf diesem Beispielfoto hätten sich die Mitarbeiter auch für die Befragung in Albersloh gewünscht – bei Dauerregen kam am vergangenen Sonntag allerdings kaum jemand vorbei.

Dauerregen und herbstliche 15 Grad: Dass sich am vergangenen Sonntag nur wenige Menschen nach draußen gewagt, geschweige denn auf die Leeze geschwungen haben, ist nachvollziehbar. Allerdings hatte der Münsterland e.V. sich ausgerechnet diesen Termin für seine Radfahrer-Befragung in Albersloh ausgesucht. Dementsprechend gering war dann auch die Resonanz: Man habe nur sechs Befragungen durchführen können, teilt der Tourismusverein auf Nachfrage der Redaktion mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE