1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Samt Dreigestirn in die Session

  8. >

Proklamation der KG „Schön wär’s“

Samt Dreigestirn in die Session

Albersloh/Sendenhorst

Rätselraten im Saal bei Geschermann: Wer wird wohl die Narren regieren? Die KG „Schön wär’s“ konnte Antworten liefern.

Von Christiane Husmann

Bürgermeisterin Katrin Reuscher (2.v.l.) erhält beim Regieren in den kommenden Wochen Unterstützung von (v.l.): Sina Krieter, Bauer Dietmar (Winkler), Prinzessin Julia I. (Hermanns), Jungfrau Christiane (Wessel), KG-Präsident Uwe Wuttke, Adjutant Björn Sander und Christina Jahn. Foto: Christiane Husmann

Wer wird wohl die Narren regieren? Und was hat es mit der angeblich angereisten Prominenz auf sich? Fragen über Fragen, auf die die Gäste im Laufe des Abends unterhaltsame Antworten erhalten sollten. Die KG „Schön wär’s“ startete gut gelaunt und bestens aufgestellt in die fünfte Jahreszeit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!