1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Umgestaltung der Promenade schreitet voran

  8. >

Sonne macht den Arbeitern Spaß

Umgestaltung der Promenade schreitet voran

Sendenhorst

Es ist sonnig und sogar ein bisschen warm an diesem Nachmittag. Da gehen die Arbeiten gut von der Hand. Vor wenigen Wochen wurde mit der Umgestaltung des historischen Promenadenrings begonnen, und schon jetzt ist hier fast nichts mehr so, wie es Jahrzehnte lang war.

Von Josef Thesing

In der Ostenpromenade gehen die Arbeiten wegen des guten Wetters derzeit zügig voran. Foto: Josef Thesing

Es ist sonnig und sogar ein bisschen warm an diesem Nachmittag. Beides ist gut, denn Regen – und in dessen Folge Schlamm – wären schlecht für die Neugestaltung der Sendenhorster Promenade. „Bei diesem Wetter macht es Spaß“, sagt deshalb auch ein junger Mitarbeiter der Firma Theilmeier, der sich auf dem kleinen Radlader ein kurzes Mittagspäuschen gönnt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE