1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Stress und Hektik entfliehen

  8. >

Yogalehrerin Susanne Hannoschöck ist im Albersloher Sozial-Zentrum aktiv

Stress und Hektik entfliehen

Albersloh

Susanne Hannoschök arbeitete bis vor einigen Jahren noch als Gebietsleiterin in der Lebensmittelimportbranche. Ein Job, der ihr viel abverlangt hat. Die Hektik wollte sie sich nicht mehr antun, und heute spielt Yoga eine wichtige Rolle in ihrem Leben.

Nach eineinhalb Stunden Yoga fühlen sich Susanne Hannoschök und ihre Kursteilnehmerinnen fit und entspannt. Foto: Christiane Husmann

Höher, weiter, schneller: Attribute, die im Allgemeinen positiv konnotiert sind. Doch was, wenn Seele und Körper etwas anderes sagen? Wenn das Streben nach Erfolg, Mammon und mehr nicht die Zufriedenheit bringt, die man sich für sein Leben wünscht? Susanne Hannoschök hat sich vor einigen Jahren solche Fragen gestellt – und Antworten erhalten. Sie sagt: „Heute ist Yoga für mich der Weg.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE