1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreis-Warendorf
  6. >
  7. Spiegelbild der breiten Palette des künstlerischen Schaffens

  8. >

Jahresverkaufsausstellung des Kreiskunstvereins

Spiegelbild der breiten Palette des künstlerischen Schaffens

Liesborn

Ab Sonntag stellen ab 42 Künstlerinnen und Künstler im Museum Abtei Liesborn  88 Kunstwerke aus. Es ist die 70. Jahresverkaufsausstellung des Kreiskunstvereins. 

Von Dierk Hartleb

 Museumsleiter Dr. Sebastian Steinbach und Dieter Müller, Vorsitzender des Kreiskunstvereins führen durch die Ausstellung.   Foto:  Dierk Hartleb

Wadersloh-Liesborn. Der Kreiskunstverein Beckum-Warendorf beendet sein Jubiläumsjahr zum 70. Geburtstag mit der 70. Jahresverkaufsausstellung. Bei der Vorstellung der Präsentation verhehlte Vorsitzender Dieter Müller seine Freude darüber nicht, dass diese Serie auch in der Corona-Pandemie nicht gerissen sei, als Dr. Martin Gesing im Stadtmuseum Beckum die Verkaufsschau zwar nicht mehr habe eröffnen können, aber sie virtuell zugänglich gemacht habe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!