1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. 15 Grundstücke für Bauwillige

  8. >

Erschließung des Gebietes „Lütke Esch II“ hat begonnen

15 Grundstücke für Bauwillige

Westbevern

Vertreter der Stadt, der Baufirma, der Stadtwerke und des Erschließungsträgers nahmen am Montag in Westbevern symbolisch den ersten Spatenstich für das Baugebiet „Lütke Esch II“ vor.

Von A. Große Hüttmann

Vertreter der Stadt, der Baufirma, der Stadtwerke und des Erschließungsträgers nahmen am Montag in Westbevern symbolisch den ersten Spatenstich für das Baugebiet „Lütke Esch II“ vor. Foto: Andreas Große Hüttmann

Eigentlich war es nur ein symbolischer Spatenstich, allerdings einer mit einer größeren Bedeutung für das Beverdorf. Denn nachdem jahrelang in Westbevern kein neues Bauland ausgewiesen konnte, stehen mit den 15 Grundstücken im rund 1,2 Hektar großen Gebiet „Lütke Esch II“ in Kürze (endlich) wieder entsprechende Flächen zur Verfügung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE