1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. 50 Gewinner ermittelt

  8. >

Wunschzettelaktion

50 Gewinner ermittelt

Telgte

Die Gewinner der zwölften Telgter Wunschzettelaktion stehen fest.

Von Bernd Pohlkamp

Zogen die Gewinner der Wunschzettelaktion (v.l.): Walburga Westbrock, Norbert Woestmeyer, Andreas Bäumer, Andreas Terborg, Margret Busch Lütke Westhues, Ricarda Möllmann und Enno Sparrenborg.  Foto: Bernd Pohlkamp

Die zwölfte Telgter Wunschzettelaktion ist abgeschlossen. Mit der Auslosung der Gewinne und der Ermittlung der 50 Preisträgerinnen und Preisträger beendeten die Telgter Hanse und die Wirtschaftsförderung der Stadt das Projekt „Wünsch„Dir was!“. In der Volksbank lagen unter dem Weihnachtsbaum insgesamt 7500 eingereichte Lösungsscheine. Daraus wurden die Preisträger ermittelt. Die Vorsitzende Walburga Westbrock zeigte sich sehr zufrieden mit der Beteiligung. 10 000 Wunschzettelbroschüren mit 50 teilnehmenden Firmen waren zu Beginn der Aktion verteilt worden. 75 Prozent wurden in den Geschäften abgegeben.

Bei der Analyse hatte Norbert Woestmeyer festgestellt, dass viele Teilnehmende den Knubelpreis gewinnen wollten: Einen Kurzurlaub mit dem VW Grand California Camper. Unser Foto zeigt die Abschlussveranstaltung in der Volksbank mit (v.l.): Walburga Westbrock, Norbert Woestmeyer, Andreas Bäumer, Andreas Terborg, Margret Busch Lütke Westhues, Ricarda Möllmann und Enno Sparrenborg.

Startseite