1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. 60-jähriger Pkw-Fahrer bei Unfall in Telgte schwer verletzt

  8. >

Silozug-Fahrer übersieht Rotlicht

60-jähriger Pkw-Fahrer bei Unfall in Telgte schwer verletzt

Bei einem Unfall an einer Kreuzung zwischen Telgte und Alverskirchen wurde ein Pkw-Fahrer schwer verletzt. Der 60-Jährige war mit einem Silozug kollidiert. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert.

wn

Foto: Feuerwehr

Schwer verletzt wurde ein Pkw-Fahrer am Donnerstagmorgen bei einem Unfall an der Kreuzung der Alverskirchener und der Freckenhorster Straße.

Nach Polizeiangaben hatte der Fahrer eines Silozuges aus den Niederlanden das Rotlicht der Ampel im Kreuzungsbereich übersehen. Es kam daher zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 60-Jährigen.

Da der Autofahrer schwerste Verletzungen erlitt, wurde ein Rettungshubschrauber gerufen. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort, die Kreuzung längere Zeit gesperrt.

Startseite