1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. 99 begeisterte Nachwuchskicker

  8. >

Fußballferien der SG Telgte in Zusammenarbeit mit externen Partnern

99 begeisterte Nachwuchskicker

Telgte

Spaß haben die Kinder bei den Fußballferien der SG Telgte im Takko-Stadion. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich das runde Leder aber zudem gibt es auch viele Tipps, etwa zum Thema Ernährung, und Gemeinschaftsaktionen.

Von Bernd Pohlkamp

Sichtlich Spaß haben die Kinder bei den Fußballferien der SG Telgte im Takko-Stadion. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich das runde Leder aber zudem gibt es auch viele Tipps, etwa zum Thema Ernährung, und Gemeinschaftsaktionen. Foto: Bernd Pohlkamp

Wenn die Akteure beim Fußball schon vor dem Anpfiff jubeln, muss etwas Außergewöhnliches passiert sein. In diesem Fall im Takko-Stadion waren es die Fußballferien, auf die sich die Teilnehmer so sehr gefreut hatten. 99 Kinder nehmen daran teil und sind nach langer coronabedingter Pause froh, endlich wieder unbeschwert Fußball spielen zu dürfen. Die langjährige Partnerschaft – das Camp gibt es seit zehn Jahren – mit der „Erlebniswelt Fußball“ soll auch dieses Mal wieder einen Volltreffer garantieren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!