1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Alkoholisiert und unter Drogen

  8. >

Polizeikontrolle

Alkoholisiert und unter Drogen

Telgte

Vermutlich alkoholisiert und unter Drogeneinfluss war ein 40-Jähriger am Mittwochabend in Telgte auf einem E-Scooter unterwegs.

Polizei, Polizeiwagen, Polizeistreife, Fahndung, Streife, Überwachung, Foto: Klaus Meyer Foto: Klaus Meyer

Weil das Rücklicht seines E-Scooters defekt war, hielten Polizisten am Mittwochabend gegen 22.50 Uhr einen 40-Jährigen an der Münsterstraße an. Bei der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der Telgter alkoholisiert sein und unter Drogeneinfluss stehen könnte, heißt im Bericht der Pressestelle der Polizei in Warendorf. Daraufhin ließen die Beamten den Mann Vortests durchführen. Da beide Tests positiv ausfielen, wurden dem 40-Jährigen zwei Blutproben entnommen.

Startseite
ANZEIGE