1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Arbeitseinsatz am Raestruper Gemeindehaus

  8. >

Außengelände auf Vordermann gebracht

Arbeitseinsatz am Raestruper Gemeindehaus

Zum Arbeitseinsatz trafen sich am vergangenen Wochenende Mitglieder des Vereins Raestruper Gemeindehaus.

Foto: Andreas Große Hüttmann

Zum Arbeitseinsatz trafen sich am vergangenen Wochenende Mitglieder des Vereins Raestruper Gemeindehaus. Mit Unterstützung der Firma Frings wurden die Außenanlagen der St.-Christophorus-Kapelle auf Vordermann gebracht. Hecken wurden geschnitten, Zuwegungen ausgebessert, Unkraut entfernt und der Kirchplatz von erstem Laub

befreit. Bei herrlichem Wetter hatten alle Spaß am gemeinschaftlichen Arbeiten, heißt es in einer Mitteilung. Zu guter Letzt wurde der Einsatz mit Würstchen und Getränken belohnt.

Startseite
ANZEIGE