1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. In Telgte hat es ordentlich gebrannt

  8. >

Es fackelt ordentlich

Telgte

 In Telgte hat es gebrannt.

Heckenbrand in der Kämpenstraße in Versmold Die Versmolder Feuerwehr hat einen Brand in gefährlicher Nähe zur katholischen Kirche in Versmold rechtzeitig gelöscht.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag mussten die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Dachstuhlbrand an der Nordstraße 11 ausrücken.

Kurz nach Mitternacht

Kurz vor Mitternacht war in einer Dachgeschosswohnung ein Feuer ausgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu dem Feuer, teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit.

Stefan Flockert

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

-gap- Marion Fenner und ihr Shetland-Pony Freddy, das eigentlich Fjodor vom Nordwind heißt, am 8. Mai 2021 in Münster-Gelmer. Foto: Gunnar A. Pier
  1. bnmnm
  2. sdfgh

sdrttcccc

Startseite