1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Campen ist „auf dem Vormarsch“

  8. >

Beate Rehr freut sich über viele Buchungen

Campen ist „auf dem Vormarsch“

Telgte

Pfingsten war der Campingplatz Sonnenwiese in Raestrup ausgebucht, am Fronleichnamswochenende wird es ähnlich sein. Seit dem 15. Mai darf Geschäftsführerin Beate Rehr ihren Platz wieder für touristische Zwecke öffnen. Jetzt hofft sie, dass die Buchungen weiterhin so gut laufen wie zuletzt.

Von Stefan Flockert

Beate Rehr ist froh, dass ihr Campingplatz auch wieder für touristische Zwecke geöffnet ist. Foto: Stefan FlockertStefan Fockert

„Das sind meine letzten Pfingstgäste“, sagt Beate Rehr mit Blick auf einige Fahrzeuge, die noch auf dem Campingplatz Sonnenwiese in Raestrup stehen. Und die Geschäftsführerin blickt sehr zufrieden drein, denn: „An Pfingsten waren wir ausgebucht.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!