1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Ehrennadel für Nico Weilke

  8. >

Musikzug Westbevern-Dorf

Ehrennadel für Nico Weilke

Westbevern

Nico Weilke wurde vom Musikzug Westbevern-Dorf ausgezeichnet.

-ni-

Die Vereinsvorsitzende Silvia Markfort zeichnete Nico Weilke für seine langjährige Mitgliedschaft aus. Foto: Bernhard Niemann

Jeder Verein braucht gestandene Aktive, die sich in vielfältiger Weise einbringen. Nico Weilke gehört zu denen, die mit gutem Beispiel vorangehen. Für 30 Jahre aktives Mitwirken im Musikzug Westbevern-Dorf wurde er durch die Vereinsvorsitzende Silvia Markfort mit einer Anstecknadel in Gold ausgezeichnet. „Auf Nico ist Verlass. Er ist stets dabei, wenn es um die Belange des Vereins geht“, hob Silvia Markfort hervor.

Nico Weilke hat von der Pike auf das musikalische ABC im Musikzug erlernt. Er spielt Pauke oder Becken. Überdies bildet er auch noch den Nachwuchs auf der kleinen Trommel aus. In früheren Jahren war Nico Weilke auch eine Zeit lang Jugendwart.

Startseite
ANZEIGE