1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Engagiert und eifrig seit 25 Jahren

  8. >

Kindergarten St. Ambrosius

Engagiert und eifrig seit 25 Jahren

Ostbevern

Seit einem Vierteljahrhundert ist Teresa Vogt-Busch im Kindergarten St. Ambrosius tätig.

Teresa Vogt-Busch (M.) feierte ihre 25-jähriges Dienstjubiläum im Kindergarten St. Ambrosius. Es gratulierten Pastor Marco Klein und Maria Meckmann vom Kirchenvorstand. Foto: St. Ambrosius

Vor 25 Jahren las Teresa Vogt-Busch die Stellenanzeige des Kindergartens St. Ambrosius, der seinerzeit eine Erzieherin suchte. Sie wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen und als Erzieherin bei der katholischen Kirchengemeinde St. Ambrosius angestellt. Ihr wurde die Gruppenleitung im Kindergarten übertragen.

Pastor Marco Klein und Maria Meckmann vom Kirchenvorstand gratulierten Teresa Vogt-Busch jetzt herzlich zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum. Sowohl Pfarrer Klein als auch Maria Meckmann würdigten ihr Engagement für den Kindergarten St. Ambrosius und damit auch ihren Einsatz innerhalb der Pfarrgemeinde. Dass Teresa Vogt-Busch eine zuverlässige und engagierte Kraft im Kindergarten ist, bestätigte Leiter Leo Middelmann. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und äußerte den Wunsch, dass Teresa Vogt-Busch noch viele Jahre als qualifizierte Kraft der Kirchengemeinde und damit dem Kindergarten St. Ambrosius zur Verfügung stehe.

Auch die Elternratsvorsitzende Stefanie Giglio und die Elternvertreterin Sabrina Spiekermann überbrachten der Jubilarin die Glückwünsche der gesamten Elternschaft und des Elternrates und bedankten sich für ihren Einsatz und Arbeitseifer. Coronabedingt konnten die Gruppenkinder nicht dabei sein, sie haben sich aber mit einem Blumengruß bedankt.

Startseite
ANZEIGE