1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Familienfreundlichkeit besiegelt

  8. >

Stadt hat erneut an Zertifizierungsprogramm teilgenommen

Familienfreundlichkeit besiegelt

Telgte

Die Telgter Stadtverwaltung ist erneut als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert worden.

Von Andreas Große Hüttmann

Personalreferentin Anna Hermann und Fachbereichsleiter Stephan Herzig freuen sich, dass die Verwaltung erneut als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert wurde. Foto: Andreas Große Hüttmann

Für Personalreferentin Anna Hermann und Hauptamtsleiter Stephan Herzig ist das Qualitätssiegel der Bertelsmann-Stiftung mit dem Titel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ nur ein Baustein in einem Gesamtkonzept, um sich beispielsweise von anderen Arbeitgebern abzuheben und die verschiedenen Maßnahmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung zu bündeln, unabhängig prüfen und bewerten zu lassen und letztlich auch Anregungen für Veränderungen zu bekommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!