1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Generalstabsmäßige Aktion

  8. >

1500 Impfungen am Samstag in den Räumlichkeiten von Hygi.de

Generalstabsmäßige Aktion

Telgte

Einen großen Ansturm auf die betriebliche Impfaktion bei Hygi.de im Kiebitzpohl gab es am Samstag: 1500 Personen – die Zahl war kurzfristig noch einmal aufgestockt worden – wurden dabei zum ganz überwiegenden Teil geboostert.

Von Bernd Pohlkamp

Die Betriebs- und Hausärzte zusammen mit den Verantwortlichen der drei beteiligten Unternehmen Hygi.de, Bolle und der Sparkasse Münsterland-Ost. Foto: Bernd Pohlkamp

Einen großen Ansturm auf die betriebliche Impfaktion bei Hygi.de im Kiebitzpohl gab es am Samstag: 1500 – die Zahl war kurzfristig noch einmal aufgestockt worden – waren über den Tag so verteilt, dass elf Ärzte, acht medizinische Fachangestellte und ein 50-köpfiges Team die Maßnahmen rund um den Impfprozess generalstabsgerecht ausführten und es zu keinen Wartezeiten kam.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE