1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Guido Cantz kommt erst 2022

  8. >

Terminverschiebung

Guido Cantz kommt erst 2022

Telgte

Der Auftritt von Comedian Guido Cantz im Bürgerhaus muss in das Jahr 2022 verschoben werden.

wn

„Das volle Programm“ zeigt Guido Cantz nicht am 27. Mai im Bürgerhaus. Der Auftritt wird allerdings nachgeholt, und zwar am 12. Mai 2022. Foto: Porz Entertainment GmbH / Patrick Li

Weil die Coronalage immer noch zu unsicher ist, kommt es erneut zu einer Terminverschiebung im Veranstaltungskalender der Stadt. So wird der TV-Entertainer, Kabarettist und Comedian Guido Cantz nicht am 27. Mai ins Bürgerhaus kommen, sondern erst am 12. Mai 2022.

Wie für alle anderen verschobenen Veranstaltungen gilt auch hier: Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei Terminschwierigkeiten können die Karten zurückgegeben werden. Bei Buchung der Tickets über das Onlineticket-System Reservix erfolgt die Erstattung über das Buchungssystem.

Karten, die direkt bei Tourismus + Kultur gekauft worden sind, können bis zum 31. März unter Angabe der Bankverbindung zurückgesandt oder direkt in den Briefkasten vor Ort geworfen werden: Tourismus + Kultur Telgte, Kapellenstraße 2, 48 291 Telgte.

Startseite
ANZEIGE