1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Gute-Laune-Konzert

  8. >

Dresdner-Salon-Damen im Bürgerhaus

Gute-Laune-Konzert

Die Dresdner Salon-Damen singen und swingen am 28. Januar im Bürgerhaus. Foto: Konzertagentur

Mit ihrem Programm unter dem Titel „Liebling mein Herz lässt dich grüßen“ wollen die Dresdner-Salon-Damen am 28. Januar im Bürgerhaus für eine Nacht voller Seligkeit sorgen, heißt es in einer Ankündigung. Aktuell gibt noch Karten für das Gute-Laune-Konzert.

Drang nach Vergnügen und Tanz

Die Musik der Dresdner-Salon-Damen lässt das Publikum in ein Lebensgefühl eintauchen, das genau ein Jahrhundert zurückliegt: die 1920er Jahre, mit ihrer Sehnsucht nach Ausgelassenheit, dem unstillbaren Verlangen nach Freiheit und Lebenslust und dem wilden Drang nach Vergnügen und Tanz.

Heiße Rhythmen des Charleston

Die Texte der Salon-Damen haben einen ganz speziellen Humor und enthalten oft versteckte Botschaften. Bei den heißen Rhythmen des Charleston ist Mitwippen ausdrücklich erwünscht.

Karten gibt es noch im Vorverkauf für 21 Euro, ermäßigt 19,50 Euro. An der Abendkasse kosten sie zwei Euro mehr. Weitere Infos im Treffpunkt Telgte, 69 01 00.

Startseite