1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Hoffen auf schnelle Bewegung

  8. >

Wassergymnastik und Schwimmkurse wegen Corona derzeit nicht möglich

Hoffen auf schnelle Bewegung

Telgte

Maja Meisenheimer-Püllen bietet normalerweise im Schwimmbad des St. Rochus-Hospitals Wassergymnastik und andere Kursangebote an. Aufgrund der Corona-Auflagen ruht der Trainingsbetrieb derzeit aber.

Bernd Pohlkamp

Maja Meisenheimer-Püllen bietet normalerweise im Schwimmbad des St. Rochus-Hospitals Wassergymnastik und andere Kursangebote an. Aufgrund der Corona-Auflagen ruht der Trainingsbetrieb derzeit aber. Foto: Bernd Pohlkamp

Seit 16 Jahren bietet Maja Meisenheimer-Püllen im Schwimmbad des St. Rochus-Hospitals Wassergymnastik und Schwimmkurse für Kinder an. Seit Mitte März allerdings bewegt sich nichts mehr im kühlen Nass. Die Coronakrise hat die Sport- und Gymnastiklehrerin zur Coronageschädigten gemacht, was auch die Teilnehmer betrifft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!