1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Hotel „Zur Bever“ lässt sich vor der Wiederöffnung beraten

  8. >

Auflagen

Hotel „Zur Bever“ lässt sich vor der Wiederöffnung beraten

Westbevern

Das Team des Hotels „Zur Bever“ hat ganze Arbeit geleistet. Schließlich gilt es, bei der Wiederöffnung nicht gegen Verhaltensregeln und Auflagen zu verstoßen. Um alles richtig zu machen, wurde das städtische Ordnungsamt kontaktiert, das auch beratend tätig wurde.

A. Große Hüttmann

Bei einem Ortstermin mit Simin Glasner (Mitte) und Thomas Muhmann (r.) schaute sich Nils Kutscher vom städtischen Ordnungsamt unter anderem das Hotel und den Gasthof genauer an und beantwortete die Fragen der Betreiber. Foto: Andreas Große Hüttmann

Simin Glasner, Mitarbeiterin des Hotels „Zur Bever“, und ihr Team haben in den vergangenen Tagen ganze Arbeit geleistet: An der Außentreppe hängen in einem Schaukasten die wichtigsten Verhaltensregeln in Corona-Zeiten direkt neben einem Desinfektionsspender. Und auf der Treppe ist mit farbigen Pfeilen klar kenntlich gemacht, welche Seite die Gäste für den Weg hoch und welche sie für den runter nehmen sollen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!