1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Keine Zwischenlösung für Vadrup

  8. >

Verkaufscontainer: Potenzieller Betreiber hat Zusage zurückgezogen

Keine Zwischenlösung für Vadrup

Westbevern

Der Wochenmarkt in Vadrup wurde ausgeweitet. Einen festen Verkaufscontainer für die Übergangszeit bis zur Eröffnung des neuen Lebensmittelgeschäftes wird es indes nicht geben.

Der Wochenmarkt in Vadrup, hier ein Archivbild aus der Zeit vor der Corona-Pandemie, wurde ausgeweitet. Einen festen Verkaufscontainer für die Übergangszeit bis zur Eröffnung des neuen Lebensmittelgeschäftes wird es indes nicht geben. Foto: Niemann

Eigentlich war man in Vadrup zuversichtlich: Spätestens im Herbst vergangenen Jahres sollte auf dem Brinker Platz ein Container stehen, der den Bürgerinnen und Bürgern bis zur Fertigstellung eines neuen Lebensmittelladens als Zwischenlösung dienen sollte. Der Betreiber, der sich gefunden hatte, hat nun nach Aussagen der Verantwortlichen aber seine Zusage zurückgenommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE