1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Kreativ gegen Corona-Ausfälle

  8. >

Vorstand der Telgter Hanse entwickelt bei Sitzung erste Ideen

Kreativ gegen Corona-Ausfälle

Telgte

Bei der Vorstandssitzung der Telgter Hanse ging es sowohl um das Erntedankfest und den Dreiklang-Markt als auch um Ideen, um die Einnahmenausfälle der vergangenen Wochen, etwa an den verkaufsoffenen Sonntagen, zu kompensieren.

agh/pd

Bei der Vorstandssitzung der Telgter Hanse im Gewächshaus des Pflanzenhofes Woltering ging es sowohl um das Erntedankfest und den Dreiklang-Markt als auch um Ideen, um die Einnahmenausfälle der vergangenen Wochen, etwa an den verkaufsoffenen Sonntagen, zu kompensieren. Foto: privat

Die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen auf den örtlichen Handel standen im Mittelpunkt einer Vorstandssitzung der Telgter Hanse. Dabei ging es um weitreichende Entscheidungen. Denn zum einen ging es um die Frage, ob die Planungen für das Erntedankfest und den Dreiklang-Markt weitergeführt werden oder die Veranstaltungen bereits abgesagt werden sollten? Zudem wurden Ideen entwickelt, wie nach Möglichkeit der Ausfall von insgesamt drei verkaufsoffenen Sonntagen in diesem Jahr wieder – zumindest in Teilen – kompensiert werden kann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!