1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Küchenbrand schnell unter Kontrolle

  8. >

Feuerwehreinsatz im Wiewelhook

Küchenbrand schnell unter Kontrolle

Westbevern

Einen Küchenbrand im Wiewelhook hatte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle.

Stefan Flockert

Auf einem Hof im Wiewelhook brannte es in einer Küche. Foto: Stefan Flockert

Gegen 11 Uhr wurde am Freitagmorgen der Löschzug Westbevern alarmiert. Auf einem Hof im Wiewelhook brannte eine Küche. Die Feuerwehr entdeckte zudem Glutnester in einer Zwischendecke. Die Alarmstufe wurde erhöht, und die Löschzüge Telgte – samt Drehleiter – und Ostbevern wurden hinzugerufen. Die Wehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle. Die Zwischendecke wurde geöffnet, und die Glutnester wurden gelöscht. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war mit mehr als 35 Kräften im Einsatz. Auch die Polizei war vor Ort.

Startseite