1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Nackter Mann zeigt sich Mädchen

  8. >

Exhibitionist an der Ems

Nackter Mann zeigt sich Mädchen

Telgte

Ein 35 bis 40 Jahre alter Mann hat sich an der Ems vor vorbeifahrenden Mädchen entblößt. Die Polizei ist nun auf der Suche dem Exhibitionisten.

Die Polizei sucht den Exhibitionisten. Foto: Stefan Flockert

Ein nackter Mann zeigte sich am Sonntag gegen 18.15 Uhr bewusst Jugendlichen, die an der Ems in Telgte entlang fuhren. Die 14 und 15 Jahre alten Mädchen hatten zuvor an der Ems gepicknickt und sahen den Mann aus der Ferne am Fluss stehen. Als sie mit ihren Fahrrädern nach Hause und an dem Unbekannten vorbeifuhren, drehte sich dieser nach Polizeiangaben bewusst zu den Jugendlichen um, so dass sie sein erigiertes Geschlechtsteil sahen.

Der Tatverdächtige ist geschätzt 35 bis 40 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß, schlank, etwas muskulös, hat dunkelbraune Haare, hatte ein blaues Badehandtuch um den Hals gelegt und trug eine Sonnenbrille. Die Polizei ist nun auf der Suche dem Exhibitionisten. Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf, 0 25 81/94 10 00 oder poststelle.warendorf@polizei.nrw.de, entgegen.

Startseite
ANZEIGE