1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Neustart nach der Zwangspause

  8. >

Mariä-Geburts-Markt und Kirmes

Neustart nach der Zwangspause

Telgte

Zwei Jahre war – coronabedingt – Zwangspause. Nun kehrt der Mariä-Geburts-Markt in gewohnter Form nach Telgte zurück. Am kommenden Wochenende ist es soweit. Der Startschuss fällt am Freitag mit dem Kirmes-Warm-Up. Am Dienstag (13. September) steht ab 7 Uhr auf der Planwiese der Handel im Vordergrund.

Auf dem Vergnügen wird auf der Kirmes in diesem Jahr wieder groß geschrieben. Foto: Siegfried Becker

Die Vorfreude auf ein buntes und unterhaltsames Wochenende steigt. Denn so mancher fragte im Vorfeld verwundert: „Findet der denn wieder statt?“ Gemeint war der Mariä-Geburts-Markt in Telgte. Denn die vergangenen zwei Jahre haben – bedingt durch Corona – ihre Spuren hinterlassen. Die frohe Botschaft lautet nun: Ja, er findet statt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE