1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Rennradfahrer verletzt sich bei Unfall

  8. >

Polizei sucht Autofahrer

Rennradfahrer verletzt sich bei Unfall

Westbevern

Leicht verletzt wurde ein Rennradfahrer bei einem Unfall in Vadrup.

wn

Die Polizei sucht den an dem Unfall beteiligten Autofahrer. Foto: dpa

Ein 43-jähriger Rennradfahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall in Vadrup verletzt worden.

Gegen 14.45 Uhr befuhr der Mann aus Münster mit seinem Rad den Wirtschaftsweg Wiewelhook in Richtung Brock, als er von einem grauen Pkw mit Anhänger überholt wurde. Bei dem Überholvorgang streifte der Anhänger den Radfahrer, so dass dieser stürzte und sich dabei leicht verletzte. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort. Ob er den Zusammenstoß mit dem Radfahrer und dessen Sturz bemerkt habe, sei bisher nicht bekannt, heißt es im Polizeibericht.

Der Autofahrer wird gebeten, sich bei der Polizei in Warendorf unter  0 25 81/94 10 00 zu melden.

Startseite