1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Stadtplakette für Engagement

  8. >

Alfons Huesmann ausgezeichnet

Stadtplakette für Engagement

Telgte/Westbevern

Lutz Mahler hat Alfons Huesmann als Stadtbrandmeister abgelöst. Ihm zur Seite an der Spitze der Feuerwehr stehen in Zukunft Olaf Döring und Carsten Einhoff. Huesmann bekam für sein langjähriges Engagement in der Wehrführung die Stadtplakette überreicht.

Von A. Große Hüttmann

Die Stadtplakette bekam der langjährige Wehrführer Alfons Huesmann für sein Engagement überreicht. Olaf Döring und Carsten Einhoff (kl. Bild) übernehmen zukünftig zusammen mit Lutz Mahler, der verhindert war, die Aufgaben an der Spitze der Feuerwehr. Foto: Andreas Große Hüttmann

Eine besondere Ehre wurde anlässlich der Ratssitzung am Donnerstagabend Alfons Huesmann zuteil. Der Telgter, der rund 28 Jahre in verschiedenen Funktionen in der Führungsspitze der Feuerwehr aktiv war, davon den größten Teil der Zeit als Stadtbrandmeister und Wehrführer, wurde für seine Verdienste mit der Stadtplakette ausgezeichnet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE