1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Stolperfallesorgt fürBlessuren

  8. >

Unfall auf dem Altstadtpflaster

Stolperfallesorgt fürBlessuren

Telgte

Ayten Kahyaoglu hat zahlreiche Blessuren nach einem Sturz auf das Altstadtpflaster. Ausgelöst worden sein soll das Ganze durch einen losen Stein.

Von A. Große Hüttmannund

Schürfwunden und Blutergüsse unter anderem im Gesicht hat Ayten Kahyaoglu immer noch von dem Sturz. Zudem ist ihre Hand geschwollen und ein Zahn locker. Foto: Andreas Große Hüttmann

Eigentlich kennt Ayten Kahyaoglu die Tücken – wie sie es bezeichnet – des Pflasters in der Altstadt. Denn seit rund drei Jahrzehnten bewohnt sie mit ihrer Familie ein Haus an der Steinstraße. „Im Winter ist es oft glatt, zudem gibt es viele Unebenheiten und Stolperstellen“, weiß die Telgterin. Doch dass ihr dieses Pflaster nur wenige Meter von ihrer Haustür entfernt selbst zum Verhängnis werden könnte, damit hätte die Telgterin eigentlich nicht gerechnet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!