1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Streit endet im Krankenhaus

  8. >

Polizeieinsatz in der Bockhorner Heide

Streit endet im Krankenhaus

Telgte

Im Krankenhaus endete ein Streit zwischen Jugendlichen.

(Symbolbild) Foto: Jörn Hannemann (WB)

Eine Feier mit rund 100 Jugendlichen endete am Sonntag um 0.48 Uhr für einen 18-Jährigen mit einer Fahrt ins Krankenhaus. Auf der Party in der Bockhorner Heide waren nach Polizeiangaben zunächst ein 18-jähriger Telgter und ein 21-jähriger Münsteraner aneinander geraten. Dabei schlug der Münsteraner mit einer Flasche gegen den Kopf des 18-Jährigen. Nachdem sich der Verletzte abseits hingesetzt hatte, wurde er erneut von dem 21-Jährigen attackiert. Diesem Streit ging eine Auseinandersetzung voraus, in die eine 16-Jährige verwickelt war. Diese soll von dem 18-Jährigen unsittlich berührt worden sein. Nach einer kurzen Diskussion mit dem 21-jährigen Freund der Jugendlichen hatte sich die Gruppe wieder getrennt, bis der 18-Jährige eine Flasche in Richtung der anderen warf.

Startseite
ANZEIGE