1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Suche nach vermisster Person auf der Ems

  8. >

Feuerwehreinsatz

Suche nach vermisster Person auf der Ems

Telgte

Mit einem Boot suchten Polizei und Feuerwehr am Mittwoch auf der Ems nach einer Vermissten. Am Nachmittag wurde die Suchaktion beendet.

Foto: Andreas Große Hüttmann

Nachdem bereits vor einigen Tagen mit einem Polizeihubschrauber die Ems nach einer vermissten Person aus Warendorf abgesucht worden war, intensivierte die Polizei die Suche am Mittwoch noch einmal. Dafür wurde die Freiwillige Feuerwehr zur Hilfe gerufen. Mit einem Motorboot fuhren Einsatzkräfte der Wehr zusammen mit einer Polizistin erst den Oberlauf der Ems in Richtung Warendorf ab, um anschließend auch unterhalb des Wehres weitere Erkundungen vorzunehmen.

Das Boot wurde im Bereich des Rathauses eingesetzt, anschließend wurden von der Wasserseite her die Gebüsche und andere Uferbereiche gründlich abgesucht. Am Mittwochnachmittag wurde die Suche ergebnislos beendet.

Startseite
ANZEIGE