1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Telgterin darf bei den Ehrlich Brothers zaubern

  8. >

TV-Show

Telgterin darf bei den Ehrlich Brothers zaubern

Telgte

Wer Sarah Schulze Nahrup beim Zaubern zuschaut, wenn sie das „Puzzle des Lebens“ zeigt, wird gefangen genommen – und ja, vielleicht sogar ein bisschen zum Nachdenken über sein eigenes Leben angeregt. Überzeugt und gefesselt hat das Telgter Talent auch die Ehrlich Brothers.

Bettina Laerbusch

Kartentricks sind das eine. Die beherrscht Sarah Schulze Nahrup. Doch sie kann mehr, verblüfft Zuschauer mit Magie. Foto: Bettina Laerbusch

„Machen Sie das noch mal, bitte – das gibt‘s doch nicht“, sagt die Zuschauerin, die gerade eine Exklusivshow genießen darf. Draußen im Garten. Zugegeben: Es ist ein bisschen kalt. Aber sicher ist sicher. Die Pandemie kann niemand wegzaubern. Wie schön wäre das. „Ein guter Magier verrät keine Tricks und macht sie nur ein Mal“, kommt lächelnd, aber unmissverständlich streng die Antwort auf die Bitte, den Trick zu wiederholen. Von wem? Von Sarah Schulze Nahrup. Um es gleich an dieser Stelle vorwegzunehmen: Die Telgterin, Schülerin des Maria-Sibylla-Merian-Gymnasiums, kann weitaus mehr als „nur“ Kartentricks.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!